Die Schweizer Börse – betrieben von SIX – bietet hervorragende Handelsbedingungen sowie erstklassige Produkte und Dienstleistungen für alle Teilnehmer. Wie geht es der Schweizer Börse im ersten Halbjahr 2018?

Wussten Sie, dass...?
...die Schweizer Börse – betrieben von SIX – ihren Marktanteil um 3% auf 71% gesteigert hat?

...SwissAtMid der grösste nicht einsehbare Liquiditätspool für Schweizer Wertschriften in Europa ist?
...die Schweizer Börse – betrieben von SIX – zwei neue attraktive Aufträge («Plus») eingeführt hat, mit denen die Teilnehmer gleichzeitig auf das Lit-Auftragsbuch und auf SwissAtMid zugreifen können?
...SIX in enger Zusammenarbeit mit 12Horizons mehrere mikrowellenbasierte Netzwerke innerhalb Europas zur schnellen Durchführung von Handelsstrategien eingerichtet hat?

Wir laden Sie ein, das gefilmte Interview mit Werner Bürki, Head Trading, Mitglied der Geschäftsleitung, Securities & Exchanges, SIX, anzusehen. Er gibt Auskunft, wie gut die Schweizer Börse – betrieben von SIX – ins Jahr 2018 gestartet ist und was die Teilnehmer in den kommenden Monaten erwarten dürfen.

Exchange Services: Das Beste aus zwei Welten
Eine strategische und organisatorische Neuausrichtung von SIX hat die Divisionen SIX Swiss Exchange und SIX Securities Services zusammengeführt. Dies bündelt die Dynamik von einem der führenden Börsenplätze Europas mit der Stabilität und Zuverlässigkeit von einem der angesehensten Post-Trade-Dienstleistern der Branche. Das daraus entstandene Exchange Services-Portfolio bietet Schweizer und internationalen Kunden herausragende Kotierungs-, Handels- und Post-Trade-Lösungen aus einer Hand. Mehr erfahren